Anmeldung zum LEE-Sommerempfang 2018

Die Teilnahme am LEE-Sommerempfang ist kostenfrei. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Unternehmen/Institution/Organisation*

E-Mail*

Telefon/Mobil

Straße

PLZ

Ort

Kostenloses Newsletter-Abo des LEE NRW

News zu Veranstaltungen des LEE NRW
Ich bin an Veranstaltungen des LEE NRW interessiert und möchte künftig gerne Informationen und Einladungen dazu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit einer E-Mail an events@lee-nrw.de widerrufen.

Verbindliche Anmeldung zur Veranstaltung*
Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung an. Meine Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich Informationen zu dieser Veranstaltung an meine angegebene E-Mailadresse erhalte.

 

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

PROGRAMM am 5. September 2018

17:15 Einlass

18:00 Begrüßung
Michael Stölting, Mitglied des Vorstands, NRW.BANK

18:05 Einführung
Reiner Priggen, Vorsitzender, LEE NRW

18:20 NRW im Zeichen der Energiewende – Positionierung der Landesregierung
Christoph Dammermann, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

18:45 Diskussionsrunde
Energiewende nach vorne denken – Kernelemente einer Energiestrategie 2030 für den Industrie- und Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen

  • Christoph Dammermann
  • Reiner Priggen
  • Peter Barth, Leiter Netzentwicklung, Amprion GmbH
  • Dr. Udo Brockmeier, Vorstandsvorsitzender, Stadtwerke Düsseldorf AG
  • Heribert Hauck, Leiter Energiewirtschaft, TRIMET Aluminium SE

Moderation: Jan Dobertin, Geschäftsführer, LEE NRW

19:30 Get-together mit Buffet, Getränken und Musik

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!